Montag, 7. Juni 2004
Tatoo und Piercing
Schaufenster in der Stadt
Ich hab mal geglaubt die Mode würde bald wieder abflauen, was treibt die Leute dazu ihren Körper so zu dekorieren? Ich finde einfach keinen Zugang dazu.

... comment

 
Eine Zeitlang verlangte es mich auch danach,
ein Zeichen, anders zu sein, als die anderen. Aber da es inzwischen fast jeder hat, ist es ein Zeichen, keines zu haben. Raffinierter Schachzug, finde ich..... ;o)

... link  

 
Ich hatte nie das Bedürfnis
allerdings ist es bei manchen (ich gebs ja zu) ein echter Hingucker

... link  


... comment
 
Nun ja...
... ich denke mal, du willst hier keine Abhandlung über die lange Geschichte des menschlichen Körperschmucks, oder? :D

Ansonsten kann ich dir nur zustimmen - ich hab's persönlich auch nie nachvollziehen können, nie Interesse daran gehabt, es nie schön gefunden (eher eklig) und hoffe, dass die Mode spätestens dann vorbei ist, wenn meine Tochter in die Pubertät kommt *pfeif* (könnten dann nicht am besten Pluderhosen und weite Pullover *hipp* sein?)

... link  


... comment