Montag, 18. September 2006
Papst Zitat
Benedikt XVI aka Ratzinger, macht vieles was einem denkenden Menschen gegen den Strich geht. Doch gerade das derzeit hitzig diskutierte Zitat ist ein Geniestreich, wird es doch durch die Reaktionen der Moslems bestätigt und zeigt wie wir eingeschüchtert werden sollen.

... comment

 
Das würde ich...
... von dir gern ausführlicher erläutert bekommen. Ich habe mir beim Lesen der entsprechenden Schlagzeilen nur gedacht, dass es sehr ungeschickt ist, in einer so (im wahrsten Sinne des Wortes) aufgeladenen Situation noch Öl ins Feuer zu gießen. Zwar kann ich mir so ungefähr vorstellen, was du meinst, aber bei dem Gedanken, irgend ein Verrückter könnte eine Bombe in einer Schule zünden, weil der die "Ungläubigen für die sündigen Aussagen des Papstes" büßen lassen will, fährt mir ein kalter Schauer über den Rücken.

Lieber Gruß!

Alatariel bzw. mara

... link  

 
Egal was läuft ...
... ist ein Erfolg gesichert. Natürlich ist der Islam eine gewaltätige Religion wie auch unser Christentum. Beide Religionen wurden im laufe der Zeit "zivilisiert". Soviel als Vorbemerkung. Der Verweis auf diese gewalttätige Wurzel hat Gewalt bis hin zum Mord ausgelöst, damit wurde der Gewaltvorwurf bestätigt - leider.

Beide Religionen sind sich darin einig, das ihr Handeln nicht kritisiert werden soll, die nun erzeugte Angst ist da sehr hilfreich. Ein Ratzinger verplappert sich nicht.

... link  

 
Was ist los?
Höre bzw. lese gar nichts mehr von dir... Alles ok bei dir?

Grüße!

mara

http://marapage.de

... link  

 
Lang nix mehr gehört
wird langsam wieder Zeit, Argh ...
kannst uns doch nich hier versauern lassen...

LG
Vivi

... link  


... comment