Montag, 7. Juni 2004
Tatoo und Piercing
Schaufenster in der Stadt
Ich hab mal geglaubt die Mode würde bald wieder abflauen, was treibt die Leute dazu ihren Körper so zu dekorieren? Ich finde einfach keinen Zugang dazu.

... link (3 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 6. Juni 2004
Neues Lesefutter
Bei sch?nem Wetter macht lesen auch draussen Spa?
"Moby Dick" von Herman Melville - ein Penguin Classic für 2,30 Euro, ich konnte einfach nicht nein sagen. Eine gute Gelegenheit mein Englisch aufzupolieren.

"Tor zur Welt - Fußball als Realitätsmodell" von Klaus Theweleit - Naja, die EM steht an und das Buch hat eine gute Besprechung im wdr erhalten. Mal gucken ob es hält was versprochen wird.

"Das Action Hero Handbuch" von Daid und Joe Borgenicht - Man weiß ja nie was einem so zustößt (grins)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 3. Juni 2004
Etwas Positives über die Bahn
Am Montag auf der Rückreise vom Pfingsttreffen. Ich sitze im Zug, lege meine Fahrkarten neben mich und greife mir etwas zum lesen. - Oops schon Dortmund. Den Rucksack und die Jacke gegriffen nichts wie raus! Die Treppe vom Bahnsteig hinunter und hoch zur S-Bahn gestürmt. - Ach du meine Güte! Die Fahrkarten liegen gelassen, die für Dienstag waren auch dabei. Ein Schock, die Herzfrequenz beschleunigt sich.

Ich stürme zum Infopoint der Bahn, die nette junge Frau dort bemüht sich erstmal meine wirren Äusserungen zu sortieren und fängt dann an zu telefonieren. Ich höre, daß der Zugbegleiter informiert wird. Dann läßt sie sich noch von mir die Handynummer geben und ich trotte schon etwas beruhigter von dannen.

Eine gute halbe Stunde wälze ich nocht Gedanken: "Hättest Du blos." - "Wärst Du doch!" - "Was mache ich, wenn die Karten nich gefunden werden?" - Dann der erlösende Anruf: "Die Karten sind gefunden worden und werden zum Infopoint nacht Dortmund geschickt." Ein riesengroßer Stein plumpst herunter - welch eine Erleichterung! Ich hole den Schein ab. Leider hatte ich keine Blumen für die nette Frau am Infopoint.

Nur loben will ich aber auch nicht, denn ich hab natürlich auch andere Erlebnisse als regelmäßiger Nutzer von Bussen und Bahnen, vor kurzem hätte ich einen Schalterbeamten beinahe erwürgen können, weil er mir die falschen (deutlich überteuerte) Tickets verkaufen wollte.

Wenn sie die oberen Chargen nur mal ein Beispiel an ihrem Fußvolk nehmen würden und ihnen die Chance gäbe sich immer kundenorientiert zu verhalten.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 2. Juni 2004
Breuna
Hier kommen nun meine Bilder von Breuna
buffet
Im Vordergrund unser Frühstücksbuffet, im Hintergrund Shadow - nach seinem zweiten Frühstück etwas schläfrig.
Luzi
Von unserem Freisitz im Hof aus: Luzi erklärt und Radagast hört zu - durch aus nicht untypisch.
Mara und Censere
Nach langer harter Nacht und Anfahrt konnte sich Censere endlich in die Arme seiner Mara fallen lassen - Mara schlummert aus Solidarität gleich mit.
Gruppenfoto
Vor dem Grillfest. Von Links nach rechts: Hawk, Cassie, Luzi, Claudi, Hafen, Stone und ManniB
vorher
Cassie wollte auch mal in Ruhe Frühstücken und Sir Winston versucht sich als Kinderbändiger - Hier noch recht optimistisch - man beachte das Glitzern in Lukis Augen *gg*
nachher
Luki war kleiner aber schneller - peinlich. Doch der Kleine guckt sich schon nach neuen Taten um ;-)
kicker
Abends war dann Censere schon bedeutend munterer - Mara und Censere scheinen eine Menge Spaß miteinander zu haben. Stone und Hafen diskutieren im Hintergrund schon ihre Taktik.
kicker
Leider wird hier Morgan von Shadow verdeckt. Für die einen ist er eben Shadow, für die anderen der wohl fleischigste Lich der Welt.
alle
Zum Abschied aufstellen zum Gruppenfoto.
Stehend von links nach rechts: Shadow, Luzi, Stone, Gotti, Hafen, Hawk, Censere, Rippington, Mara, Castore, Radagast und Sir Winston
Kniend von links nach rechts: Manni, Claudi, Cassie mit Luki und Cat

... link (0 Kommentare)   ... comment