Donnerstag, 22. Juli 2004
Die Vorbereitungen zum City-Open-Air sind im Gange
Bochum bereitet sich auf das zweitgrößte City-Open-Air-Festival Deutschlands vor, ab Morgennachmittag wirds vor meiner Haustür wieder heftig.
Openairb?hne

... comment

 
Wie gut, dass du in die Eifel flüchten kannst. :-)

... link  

 
Ich denke auch, daß mir zwei Tage heisse Musik von allen Seiten reichen werden - im Moment richten sie gerade die Budengasse vor meiner Haustür ein. Ich werde ein paar Fotos machen ;-)

... link  


... comment
 
Ausgerechnet bei so einem Ereignis muß ich einen Migräneanfall haben, der Soundcheck gestern war grauenhaft. Während des Konzerts haben meine Fenster mitgezittert :-))

In dichtgedrängten Trauben zogen die Zuschauer/hörer vor meiner Wohnung vorbei, ein Gang zum Supermarkt der normalerweise incl. einkaufen 10 Minuten dauert wurde jetzt zu einem Ereignis von beinahe einer 3/4 Stunde Dauer. Dort haben sie sich übrigens auch auf das Ereignis eingerichtet, die Kühltruhen quellen über mit Softdrinks, Alkopops und Bierkästen sind überall zu Gebirgen aufgetürmt. Das Personal schiebt Sonderschichten und trotzdem herrscht Stau an allen Kassen.

Die Punks haben übrigens eine eigene Art mit der Pfandpflicht umzugehen, sie trinken eine Flasche bereits im Laden leer damit sie Leergut abgeben können.

... link  


... comment