Dienstag, 17. Mai 2005
Wiedermal Pfingsten, wiedermal Breuna
Langersehnt war es endlich da das jährliche Treffen der MM-Board-Freunde in Breuna. Der Stimmung tat es keinen Abbruch, daß das Wetter nicht besonderns war - denn wichtig waren ja die Leute.
Boardtreffen in Breuna

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 11. Juli 2004
Minitreffen in Köln
Hier mal ein kleiner illustrierter Bericht unseres Minitreffen - Schade das nicht mehr gekommen sind, die Voraussetzungen wären super gewesen und dann hätten wir sicherlich alle noch das Feuerwerk Samtagabends am Rhein mit genommen.
Wir in einer K?lner Strassenkneipe
Zu nächst trafen mir uns zu einem gemütlichen gemeinsamen Essen bei einem Mexikaner in der Nähe des Rings (Friesenplatz wenn das jemand was sagt) von links nach rechts Rippi, Loudhy, Ephirnion und meine Wenigkeit (Argh).

Erst gegen 1 Uhr nachts fanden wir der Weg zu Rippi nach Hause, was uns (Rippi, Ephi und Arg) aber nicht hinderte dort noch bis um 3 in der Nacht zu tratschen. Themen: Natürlich MM, Diablo, Musik sowie Gott und die Welt ;-)

Dennoch waren wir schon wieder um 9 Uhr auf den Beinen und Rippi verwöhnte uns mit einem köstlichen Frühstück, das wir ausgiebig genossen. Dannach stand die Besichtigung des Parks (Garten wäre nicht angemesen) hinter dem Haus an - ach wie schön hätte man dort grillen können. Dann aber hielt uns nichts mehr und wir düsten mit der Strassenbahn in die Innenstadt und wir stellten fest das in Köln einiges geboten wird.
Fanfarenzug in K?ln
Auf dem Weg zur Schiffsanlegestelle konnten wir die Vorbereitungen zum Abendlichen Fest bewundern, wir nutzen die Wartezeit auf das Schiff mit einer weiteren Besichtigung Kölnersehenswürdigkeiten - jetzt weiß ich endlich was der Gürzenich ist. Dann war es aber soweit, wir enterten das Boot.
Rundfahrt auf dem Rhein in K?ln
Bei Kaffee und Kuchen genossen wir das Kölner Panorama vom Wasser aus - hat echt Spaß gemacht und wir haben auch ein paar Fotos gemacht. Hier Ephi am knipsen. Danach brachten Rippi und ich Ephi noch an seinen Zug und Rippi gönnte mir noch eine Soloführung. Hier das Zeughaus gekrönt durch ein geflügeltes Auto von HA Schult.
Ein Junstwerk auf dem Zeughaus

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 2. Juni 2004
Breuna
Hier kommen nun meine Bilder von Breuna
buffet
Im Vordergrund unser Frühstücksbuffet, im Hintergrund Shadow - nach seinem zweiten Frühstück etwas schläfrig.
Luzi
Von unserem Freisitz im Hof aus: Luzi erklärt und Radagast hört zu - durch aus nicht untypisch.
Mara und Censere
Nach langer harter Nacht und Anfahrt konnte sich Censere endlich in die Arme seiner Mara fallen lassen - Mara schlummert aus Solidarität gleich mit.
Gruppenfoto
Vor dem Grillfest. Von Links nach rechts: Hawk, Cassie, Luzi, Claudi, Hafen, Stone und ManniB
vorher
Cassie wollte auch mal in Ruhe Frühstücken und Sir Winston versucht sich als Kinderbändiger - Hier noch recht optimistisch - man beachte das Glitzern in Lukis Augen *gg*
nachher
Luki war kleiner aber schneller - peinlich. Doch der Kleine guckt sich schon nach neuen Taten um ;-)
kicker
Abends war dann Censere schon bedeutend munterer - Mara und Censere scheinen eine Menge Spaß miteinander zu haben. Stone und Hafen diskutieren im Hintergrund schon ihre Taktik.
kicker
Leider wird hier Morgan von Shadow verdeckt. Für die einen ist er eben Shadow, für die anderen der wohl fleischigste Lich der Welt.
alle
Zum Abschied aufstellen zum Gruppenfoto.
Stehend von links nach rechts: Shadow, Luzi, Stone, Gotti, Hafen, Hawk, Censere, Rippington, Mara, Castore, Radagast und Sir Winston
Kniend von links nach rechts: Manni, Claudi, Cassie mit Luki und Cat

... link (0 Kommentare)   ... comment