Samstag, 3. Januar 2004
Neujahrs Blues
Wie jedes Jahr ... man sollte eigentlich keine Bilanzen ziehen
ich hasse dies "besinnlichen Tage"
irgandwann holen sie einen immer wieder ein.
Oh, Mann! - Komm mir nicht mit Worten!

Gut das Übermorgen das "normale Leben"
wieder beginnt
(fast) keine blöden Fragen und Rückblicke mehr
Ja, Mann! Davon gabs diese Woche genug!

Wenn jemand das Gespräch auf gute Vorsätze lenkt
bringe ich ihn (virtuel) um.
"Na wie welche Vorsätze haben sie sich genommen!"
Oh, Mann! Wenn ich diese Leute schon sehe!

Kann aber andere immer noch nicht Verstehen
warum die in solch einer Situation saufen
ich finde diese Tage schon so trist genug
Ja, Mann! Ich hab einen Kater ohne Alkohol!

Ich habe eine große Kanne Kaffee gemacht
und zwei Tage Siedler II gezockt.
In der Hoffung alles zu verdrängen.
Oh, Mann! Du siehst es hat nicht genutz !

Wird halt Morgen der Putz- und Aufräumtag
hab ja zum Glück tolerante Nachbarn - grins
Ich habe viel zu viel nach dem Kopf gelebt.
Ja, Mann! Ich denke Schwitzen wird mir gut tun!

... comment