Freitag, 9. Dezember 2005
Der WDR ... Kopfschüttel
Es wird immer ärgerlicher dem WDR zuzuhören ... nicht weil die Redakteure häufig anderer Meinung sind als ich, sondern weil die handwerklichen Mängel meine Schmerzschwelle deutlich überschreiten.

Ich glaube ich werde hier einfach mal anfangen in loser Folge die dicksten mir aufgefallenen Klöpse zu listen. Anfangen will ich mit einer Rezension zu einem Buch von Mathias Horx.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Donnerstag, 8. Dezember 2005
Schon ist das Jahr fast vorbei ...
eine Menge ist dieses Jahr passiert und meine persönlichen Dinge haben mich vom Bloggen abgehalten.

Ich wage kaum zu hoffen, das die Zukunft besser wird.

Dennoch wieder einmal ein Anlauf.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 17. Mai 2005
Wiedermal Pfingsten, wiedermal Breuna
Langersehnt war es endlich da das jährliche Treffen der MM-Board-Freunde in Breuna. Der Stimmung tat es keinen Abbruch, daß das Wetter nicht besonderns war - denn wichtig waren ja die Leute.
Boardtreffen in Breuna

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 6. Mai 2005
Draussen sitzen ...
... im Strassencafe, Leute beim flanieren beobachten, einen Kaffee schlürfen, in einem guten Buch lesen.

Graf Engelbert von der Mark - Standbild und U-Bahnstation im Bochumer Bermudadreieck

Und natürlich sich unterhalten, plaudern, über die Leute, über die Moden, über die Tagesaktualitäten. Schafft der VfL Bochum noch den Klassenerhalt? Wie gehen die NRW Wahlen aus? Wohin geht man dieses Wochenende?

Wenn die Sonne schein, die Temperaturen hoch genug sind ein Hochgenuss und den gönne ich mir.

... link (0 Kommentare)   ... comment